bannerJF-4
bannerJM-5
bannerJF-6
bannerJF-1
bannerJF-2
bannerJF-3
company (1)
Über uns

Firmenprofil

Hangzhou Jie Feng Leisure Product Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Heimtierprodukten in China und befindet sich in der Stadt Hangzhou in Pingyao. Die Fabrik wurde 2008 gegründet und wir haben viel Erfahrung in der Heimtierbranche. Was wir jetzt verfolgen, ist das einzigartige Design und die beste Qualität für die Produkte.

Mehr

Haustierzubehör

Tierliebhaber Markt

  • cardboard cat house

    Katzenhaus aus Pappe

    Wir haben unser eigenes Patent für diesen Artikel. Es besteht aus umweltfreundlichem Wellpappe und wir haben oben und unten Kratzpads auf den Artikel gelegt. Der einzigartige Geruch von Pappe zieht Katzen viel an, um glücklicher zu spielen. Das Produkt befindet sich in einer Montagestruktur mit geringem Transportvolumen und kann Transportkosten für den Kunden sparen. Darüber hinaus wird dem Kunden das Gefühl der Leistung vermittelt, wenn die Montage abgeschlossen ist.

  • post cat scratcher

    Post Cat Scratcher

    Wir haben unser eigenes Patent für diese Artikel. Es besteht aus umweltfreundlichem MDF der Stufe E1. Wir haben dieses Design Ende 2019 gemacht und es wird in der Ausstellung für Haustiere sehr beachtet. Es verkauft sich sehr gut im Jahr 2020. Wir haben verschiedene Formen und viele Farben für den Kunden hergestellt, außerdem ist die Wellpappe austauschbar. Neben dem Scratcher fügen wir Mausspielzeug hinzu, um den Spaß für Katzen zu erhöhen. Wenn Sie an diesen Serien interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte! Wir können kundenspezifisches Design für Sie machen!

  • post cat scratcher

    Post Cat Scratcher

    Wir haben unser eigenes Patent für diese Artikel. Es besteht aus umweltfreundlichem MDF der Stufe E1. Wir haben dieses Design Ende 2019 gemacht und es wird in der Ausstellung für Haustiere sehr beachtet. Es verkauft sich sehr gut im Jahr 2020. Wir haben verschiedene Formen und viele Farben für den Kunden hergestellt, außerdem ist die Wellpappe austauschbar. Neben dem Scratcher fügen wir Mausspielzeug hinzu, um den Spaß für Katzen zu erhöhen. Wenn Sie an diesen Serien interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte! Wir können kundenspezifisches Design für Sie machen!

  • MDF cat toy

    MDF Katzenspielzeug

    Wir haben unser eigenes Patent für diesen Artikel. Es besteht aus umweltfreundlichem, hochwertigem MDF der Stufe E1. Wir kombinieren Kugel- und Wellpappe zusammen. Katze kann kratzen und auch Ball spielen. Im Vergleich zu Papierkratzspielzeug haben wir mehr Formen dieser Serie hergestellt. Neben diesen drei aufgeführten Formen haben wir viele andere Formen. Darüber hinaus ist das Scratcher-Pad in der Mitte austauschbar, was bedeutet, dass dieser Artikel langlebig ist. Der Kunde muss nur das Mittelteil ersetzen, das billig und einfach zu handhaben ist. Wenn du...

  • Reptile Cage

    Reptilienkäfig

    Der Reptilienkäfig ist eine Art Schrank, in dem Amphibien aufgezogen werden. Kunden können ihre Schränke nach ihren Wünschen dekorieren und Lampen und Pflanzen installieren, damit sich ihre Haustiere besser ausruhen können. Wir verwenden umweltfreundliche Platten und können verschiedene Größen für unsere Kunden anpassen. Wir haben Reptilienkäfige nach Europa und Amerika, Australien exportiert und sie haben sich die ganze Zeit gut verkauft. Begrüßen Sie Ihre Anfrage.

  • cat wall shelf SCW08-S

    Katzenwandregal SCW08-S

    Es besteht aus umweltfreundlichem MDF der Stufe E1. Wir haben das Design gemacht und viele Anfragen auf der Website erhalten. Das Katzenwandregal ist eine Art modisches Haustier, mit dem die Katze einen Spielraum haben kann. Die mehrschichtige Modellierung ist besser für das Klettern der Katze geeignet. Die Hanfseilsäule kann die Katze an ihren Krallen kratzen lassen. Das Design ist speziell und billig. Es wurde von vielen Kunden unterstützt und geschätzt.

Mehr

Nachrichten

neuesten Nachrichten

  • partners
  • partners
  • partners
  • partners
  • partners
  • partners

bannerJF-4
bannerJM-5
bannerJF-6
bannerJF-1
bannerJF-2
bannerJF-3
company (1)
about us

Company profile

Hangzhou Jie Feng Leisure Product Co.,Ltd Is A Professional Manufacturer Of Pet Products In China And Located In Pingyao Town Of Hangzhou City.The Factory Was Started In 2008 And We Have A Lot Of Experience In The Pet Industry. What We Pursue Now Is The Unique Design And Best Quanlity For The Products.

more

pet supplies

pet lovers market

  • cardboard cat house

    cardboard cat house

    We have our own patent with this item. It is made of eco-friendly corrugated paper and we put scratching pads both on the top and bottom of the item. The unique smell of cardboard attracts cats a lot to play more happily. The product is in assembly structure with small transportation volume and can save transportation cost for customer. What’ s more, it will bring customer sense of accomplishment when finishing assembling.

  • post cat scratcher

    post cat scratcher

    We have our own patent with these items. It is made of eco-friendly E1 level MDF. We made this design at the end of 2019 and it arises great attention in pet exhibition. It is selling very well in 2020. We made different shapes and many colors for customer to choose, also , the corrugated cardboard is replaceable. Besides the scratcher, we add mouse toy to increase the fun for cats. If you are interested in these series, please contact us ! We can do custom design for you!

  • post cat scratcher

    post cat scratcher

    We have our own patent with these items. It is made of eco-friendly E1 level MDF. We made this design at the end of 2019 and it arises great attention in pet exhibition. It is selling very well in 2020. We made different shapes and many colors for customer to choose, also , the corrugated cardboard is replaceable. Besides the scratcher, we add mouse toy to increase the fun for cats. If you are interested in these series, please contact us ! We can do custom design for you!

  • MDF cat toy

    MDF cat toy

    We have our own patent with this item. It is made of eco-friendly high quality E1 level MDF. We combine ball and corrugate cardboard together. Cat can scratching and also play ball. Compared to paper scratcher toy, we have made more shapes of these series. Beside these listed three shape, we have many other shapes. What’s more, the scratcher pad in the middle is replaceable which means this item is durable. Customer only need to replace the middle part which is cheap and easy to handle. If yo...

  • Reptile Cage

    Reptile Cage

    The reptile cage is a kind of cabinet used to raise amphibians. Customers can decorate their cabinets according to their own preferences, and install lamps and plants to let their pets have a better rest. We use environmentally friendly boards and can customize various sizes for our customers. We exported reptile cage to Europe and America, Australia and it selling well all the time. Welcome your inquiry.

  • cat wall shelf SCW08-S

    cat wall shelf SCW08-S

    It is made of eco-friendly E1 level MDF. We made the design and received many inquiries on Website. Cat wall shelf is a kind of fashionable pet item, which can let the cat have a play space. The multi-layer modeling is more suitable for the cat’s climbing nature. The hemp rope column can let the cat scratch its claws. The design is special and cheap. It has been supported and cherished by many customer.

more

news

latest news

  • partners
  • partners
  • partners
  • partners
  • partners
  • partners